Hi,
gestern Abend habe ich mich an die Lenkung gemacht. Nachdem ich im inneren die Verkleidung abmontiert hatte, ging mir ein Licht auf. Da hatte ich auch verstanden was die zweite einzelne Stange in meinen Set zu bedeuten hatte. Auch dank dem alten Betrag hier aus dem Forum!
2. Spurstange Fahrer seitig:
Ich hab die Servo ja gerade ausgebaut vor mir liegen, so kann ich ich die Manschette ja wechseln und das ganze vor einbau wieder zusammen setzten. Ich besorg mir nur eine neue Sicherungsmutter. Ansonsten würde ich den Spurstangenkopf abschrauben und von der Seite die Manschette wechseln.
3. Manschette beifahrerseitig:
Da hatte ich gestern in die Service Box geschaut und alle Ersatzteile und Zeichnungen nochmal angesehen. Aufgrund dessen habe ich die Schnecke (zwei Inbus) gelöst und konnte die Spurstange mitsamt Welle ziehen. Dann die Manschette getauscht, wieder alles rein geschoben und fest gemacht. Über den Dorn wollte ich das ganze nicht fummeln.
Jetzt klappt es auch noch mit den Bildern:
Nächste Woche baue ich das ganze dann final um. Mal sehen ob es gut geht. Danach kann auch der Motor wieder rein.
Zur scuderia Lufthansa classico sollte der Wagen wieder fahrbereit sein. Ob ich das schaffe:
Die 26. LUFTHANSA Klassikertage finden am 24. und 25. Mai 2014 statt.
LG Dietmar