Wo sitzt dieser Motorlager denn? (Sorry kenne mich noch nicht so gut aus). Ich kann ohne probleme fahren sobald ich beschleunige und ab 100km/h komme kommt das röhrende Geräusch
. Meine Temperatur anzeige ist auch am spinnen, sie pendelt die ganze Zeit rum mal geht die über 90Grad dann wieder auf 70Grad dann wieder hoch, wenn ich schnell Fahre bleibt sie unten, werde ich langsamer geht sie hoch und pendelt rum.
Hatte ziemlich Angst das ich gleich an der Autobahn stehe, obwohl Kühlmittel etc genug drin ist. Bekannter meint es wäre irgendein Radlager und das mit der Temperatur ist evtl. der Fühler kaputt, soll mir da keine großen sorgen machen, er hat sich das Auto von unten angeguckt. Aber naja ich fahr mit mulmiges Gefühl, weil ich eben nicht genau weiß was es ist, weil alle Videos / Geräusche die ich im Netz gefunden habe unter kaputtes Radlager, hörten sich nicht so an wie mein Röhren. Habe auch gesehen das der Auspuff die Gummis sich langsam verabschieden und der Auspuff sehr stramm ist, kann es sein das er sich nun wegen den Gummis gelockert hat und nun vibriert und röhrt?
Ansonsten sieht der Auspuff noch gut aus