Hallo.
Ich möchte nicht unken, aber wenn Dein 106 bereits gammelt, ist es dafür zu spät.
Sooo viele Hohlräume hat ein 106 auch nicht
.
Ich kann nur vom Phase I sprechen. Der hat z.B. in den hinteren Radkästen zum Schweller hin Stopfen. Da kann man mit dem Schlauch rein.
Alternativ kannst Du auch die hinteren Innenverkleidungen ausbauen.
Dann kannst Du den Schweller bis zur A-Säule konservieren. Kommt drauf an, wie lang der Schlauch ist.
Was hat ein 106 an Hohlräumen...
-Die Schweller, klar.
-Der innere Teil der Schweller (hinter dem Verstärkungsblech): Hierzu am Besten Sitze ausbauen, Türdichtungen raus, Teppich an der Türkante gelöst und zum Mitteltunnel klappen.
Nun kommen ein paar Stopfen zum Vorschein. Hier kann man den inneren Teil der Schweller konservieren.
Weiter gehts-wir sind auch gleich durch...
-Längsprofile am Unterboden (mit Löchern in regelmäßigem Abstand)
-Längs-und Querprofile im hinteren Bereich und unterm Kofferraum (mit Löchern...) Das Querprofil trägt die Hinterachse
-Hohlräume in der Nähe der Querlenker (mit Stopfen)
-Die A-Säulen
Das wars beim Phase I zumindest
Leg Dich mal runter und Du siehst, daß es recht übersichtlich ist.
Irgendwo muß das geringe Leergewicht ja herkommen
das ist schließlich kein Benz
In meiner Galerie findest Du ein paar Bilder, die vielleicht helfen können.
Gruß Micha