Logisch, die Dinger liegen im Einstiegsbereich und werden entsprechend maltretiert... Hat schon einmal jemand die Teile ausgetauscht? Noch lieferbar? Preise bekannt?

nö, ist mir so nicht bekannt.Hein Blöd hat geschrieben:Ist es üblich, dass die Fahrertür dort rostet, zumindest öfter als andere Türen? Hat das schonmal jemand gehabt und behoben?
zink ist auch kein rostverinderer...406 D hat geschrieben:die verzinkung hält den rost zwar viele jahre im zaum, aber auch die beste verzinkung schwächelt irgendwann und dann fängt es an.
Danke für die Info! Klingt ja durchaus noch vertretbar und da ich wild entschlossen bin, dem Löwen noch möglichst viele Jahre treu zu sein, ist mir das die Investition wert.406 D hat geschrieben:moin,
gibt es alles:
dichtung links: 9023LJ DICHTUNG 42,2807 €
dichtung rechts: 9023LK DICHTUNG 42,2807 €
dazu noch eine handvoll klammern: 699786 KLAMMER 0,0952 €
und alles ist wie neu