WhatsApp Alternative

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
lunic
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Re: WhatsApp Alternative

Beitrag von lunic » Mi 26.03.14 07:08

Bis gerade eben fand ich Oculus mit ihrer 3D Brille noch irgendwie cool, jetzt nicht mehr.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 54787.html

Gruß

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Mi 26.03.14 11:31

Irgendwie muss man ja mit Google Glass mithalten.....und wieder ärgere ich mich, dass ich nicht sowas erfunden haben :/ :wall_banging: :wall_banging:
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Mi 26.03.14 14:11

Chakky hat geschrieben:Irgendwie muss man ja mit Google Glass mithalten.....und wieder ärgere ich mich, dass ich nicht sowas erfunden haben :/ :wall_banging: :wall_banging:
Hm..denke, die Entwicklungskosten darf man auch nicht unterschätzen, dann die Patentierungskosten..also mal eben ein Massenprodukt erfinden und damit reich werden, das setzt schon ein gewisses Polster + Infrastruktur voraus, denke ich mal.

Aber tob dich doch im play store aus, manche Apps sind sicher auch ganz lukrativ. ;)

Gruß

Chakky
Felgenfetischist

Beitrag von Chakky » Mi 26.03.14 20:28

Ja ich hab schon eine brilliante Idee aufgegben bzw auf Eis gelegt da ein Hersteller noch diverse wichtige Patente hat ^^
cu
Chakky

we are talking in IP
welcome to our world

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Do 27.03.14 00:52

lunic hat geschrieben:Bis gerade eben fand ich Oculus mit ihrer 3D Brille noch irgendwie cool, jetzt nicht mehr.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 54787.html

Gruß
Das Teil ist ja mal ober geil. Den will ich haben. Aber was will Facebook damit???
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Do 27.03.14 09:20

Ja ist schon ein nettes Spielzeug.. Hab es selbst noch nie in Aktion erlebt, nur mal paar youtube Videos geguckt. ^^

Was fb damit will ist mir auch nicht klar, ich finde nicht, dass es ne Konkurrenz zu google Glass ist, dahinter steckt doch ein völlig anderes Konzept.
Irgendeine Massen-Nerd-Idee wird es schon sein. Angefangen als nettes Spielzeug für eine Handvoll Verrückter, dann wird es ausgeschlachtet, fb-Stempel drauf, Werbung rein, WLAN, GPS - und schon darf mans nicht mehr benutzen, weil man sonst den Arbeitsplatz verliert
Chakky hat geschrieben:Ja ich hab schon eine brilliante Idee aufgegben bzw auf Eis gelegt da ein Hersteller noch diverse wichtige Patente hat ^^
Öhm..ein Telefon, das man in die Hosentasche stecken kann? Gibt es schon. :)

Gruß

Chakky
Felgenfetischist

Beitrag von Chakky » Do 27.03.14 16:48

Ich arbeite in der Virtual Reality, leider hab ich das Ocoulust noch nicht aufgehabt aber jede Menge anderes "Spielzeug" mit ähnlicher Technik in der Hand gehabt.... Ist schon genial was man machen kann...

Ich wollte ein Telefon was man anzieht und die Jeanshose dann ins Handy steckt :floet:
cu
Chakky

we are talking in IP
welcome to our world

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Fr 28.03.14 08:02

Chakky hat geschrieben:Ich arbeite in der Virtual Reality, leider hab ich das Ocoulust noch nicht aufgehabt aber jede Menge anderes "Spielzeug" mit ähnlicher Technik in der Hand gehabt.... Ist schon genial was man machen kann...

Ich wollte ein Telefon was man anzieht und die Jeanshose dann ins Handy steckt :floet:
Auch eine nette Idee..welcher Hersteller ist dir da gleich nochmal zuvor gekommen..? :gruebel:

Ich fände ja eine Geruchsbrille total gut. Irgendwann gibt es das sicher mal, man zieht die einfach auf und kann Gerüche sehen.

Gruß

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Fr 28.03.14 12:41

Chakky hat geschrieben:I
Gibt's alles schon.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wearable_Computing
Je suis Charlie!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Fr 28.03.14 13:21

giant_didi hat geschrieben:
Chakky hat geschrieben:I
Gibt's alles schon.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wearable_Computing

ich glaube, das letzte was ich brauche, ist ne hose, die mir anhand von sensordaten sagt, wann ich pinkeln muss...
wieso erfindet keiner ein smartphone, mit dem man telefonieren kann wie mit den alten händies?
nämlich mit voller empfangs- und sendeleistung an allen normalen orten, und ned nur dort, wo man direkte sicht auf nen sendemasten hat....

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten