Hab mich dazu entschieden die Lippe doch zu behalten und zu bearbeiten.
Die alternativ Lippe hatte zu tiefe Kratzer drin.
Habe nun meine Felgen demontiert, bekomme Anfang nächster Woche neue Reifen. Wollte mich erst für Semislicks entscheiden, nach Recherche hat es sich aber nicht für sinnvoll herausgestellt.
Nun werden es die Dunlop SP Sport Maxx RT 205/45 R16.
Somit habe ich nun auch einen Einblick ins Radgehäuse und habe ein paar Fotos gemacht. Meine Kamera ist kaputt, daher ein bisschen unscharf. Was sagt ihr zu dem Rostbefall, außer der Bremsscheibe natürlich?
VR:
VL:
HR:
HL:
Meine Bremsanlage habe ich nun auch bestellt und ist nächste Woche da.
- Tarox F2000 Bremscheibe vorne
- Tarox Zero Bremsscheibe hinten
- EBC Redstuff Beläge
- Stahlflexleitungen
- Tarox Road Race Bremsflüssigkeit
Und: Sollte ich ein Reperaturset für die Bremszangen bestellen, die sämtliche Dichtungen/Ringe enthalten? Wie sieht es mit einem neuen Zahnriemensatz inkl. Wasserpumpe aus?
Was könnt ihr mir noch für Tips geben, auf die ich bei meinem S16 achten sollte, was über 1 Jahr auf dem Parkplatz stand?
Du bist sehr, sehr teilweise.