Service
Kann man aber auch anders rum sehen, lieber bisschen Getippse als unfreiwillig Ohrenzeuge lautstarker Telefonate in der Straßenbahn.obelix hat geschrieben: wenn ich doch ein telefon hab, dann rufe ich doch den an, von dem ich was will und kläre das in ein paar sekunden mündlich ab. da mus sich doch ned stundenlange tippereien veranstalten und meinem umfeld auf den zeiger gehen.
lunic hat geschrieben:Kann man aber auch anders rum sehen, lieber bisschen Getippse als unfreiwillig Ohrenzeuge lautstarker Telefonate in der Straßenbahn.obelix hat geschrieben: wenn ich doch ein telefon hab, dann rufe ich doch den an, von dem ich was will und kläre das in ein paar sekunden mündlich ab. da mus sich doch ned stundenlange tippereien veranstalten und meinem umfeld auf den zeiger gehen.
Geht mir persönlich eher auf den Geist, als die whatsapp-Zombies, die einfach nur gesenkten Hauptes vor sich hin tippseln.
Gruß
Ha von wegen, die googlen dann alle 'vorsicht bushaltestelle rufen'obelix hat geschrieben: was soll ich sagen - mehr als die hälfte war am tippen... die tappen gradeaus ohne zu sehen, wohin sie laufen.
ich hab mich echt zusammenreissen müssen, um ned laut "vorscht" zu rufen, nur um zu sehen, wie die dann erschrecken;-)
irgendwann mach ich das mal:-))))))))
oder ich streue hundeschei**e auf den gehweg...
Chakky hat geschrieben:sehe ich da einen typischen Generationskonflikt?