Morsche,
Ich wollt nur nochmal ein Update reinhauen. Die Rücklichter waren tatsächlich undicht - nachdem das abgehakt war, ging das Theater mit dem Wasser im Kofferraum aber unverändert weiter.
Hab' die längste Zeit damit leben können, aber da sich in dem Feuchtbiotop von 205er jetzt über nacht Kondenswassertropfen INNEN an allen Scheiben bilden, und ich keine Lust habe demnächst von beiden Seiten Eis zu kratzen, hab ich nochmal in ruhe geschaut.
Mir ist aufgefallen dass die Dichtungsmasse zwischen innen- und aussenblech der Heckklappe über den Rücklichtern eingerissen ist. Beim überschütten mit Wasser hab ich dann entdeckt dass das Wasser genau über den Riss läuft - aha...
Naja, long story short. Ich hab diese Risse Saubergekratzt, mit nem kleinen Gasbrenner getrocknet und mit PU-Dichtmasse zugeschmiert.
Wenn's das jetzt nicht gewesen ist, dann bleibt eigentlich nur noch ein durchgerosteter heckscheibenrahmen. Aber da ist von aussen nirgends was zu sehen.
Damit wäre Leckstelle nr.1 eingedämmt, jetzt kommt die Soße irgendwie noch links neben der Lenksäule hinterm Sicherungskasten runtergetroft. Windschutzscheibenrahmen durch...? Seufz
Gruß