Hallo,
suche für meinen 308 von 7/2012 nette 17 oder 18 Zoll Felgen, die Lincancabur wären super aber ich bin da flexibel wenn die Optik in der Art wäre.
Wäre mir sehr recht wenn die Felgen zum aufarbeiten wären, bin Frührenter und meine Rente ist nicht so prall.
Lochkreis ist 4 Loch mit 108 mm Lochreis, die idelae Einpresstiefe wäre ungefähr 15-30 mm , die Traglast ab 570kg, sollten es Felgen sein die nicht spezifisch für den 308 wären.
Ich könnte im Tausch und gegen Aufzahlung die originalen 16 Zöller Alus in silber anbieten.
Eine Felge hat eine leichte Macke da ich einen hohen Randstein an der Tanksteile berührte.
Die Schramme ist seitlich, muß man lackieren damit es sauber ist oder retuschieren falls man die Felgen für die Winterreifen möchte.
Es ist keine Dulle oder schwere Beschädigung, hinterher gab es nicht mal eine Unwucht, ich lies das vor dem demontieren der Reifen prüfen.
Bilder folgen.
Alternativ biete ich einen Satz Alus 7x16 Zoll ET25, Anthrazit matt und dadurch ideal für den Winter da man den Dreck nicht sofort sieht.
Zudem sind sie mit rund 7 kg sehr leicht was die ungefederte Masse reduziert, das soll den Feder-Fahrkomfort verbessern.
Ich habe ein Bild hinzugefügt wo man meinen 308 mit der Felge sieht, die Felgen sind vom September diesen Jahres.
Mir gefällt die Felge sehr aber ich möchte nun doch etwas sportliches für den Sommer.
Der Neupreis war rund 450,- inkl. Metallventile die natürlich drin bleiben, der Vorteil ist die sehen besser aus und sind langlebiger.
Eine ABE ist für viele Peugeot und Citroenmodelle vorhanden, bei Interesse bitte anfragen und ich schaue nach, wäre zuviel alle aufzuzählen.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
Rüdiger