Service
dem haben sogar sehr viele jungs gekaauft.Rik 11 hat geschrieben:Warum kauft man sich als Junge ein 206 CC ??
Gut, dann hier eine Reaktion... oh man...Strange hat geschrieben:Gut, wenn keine Reaktion vom TE kommt, bin ich natürlich bei Euch hinsichtlich der Kritik an Crosspostings.Horst B hat geschrieben: Übel ist es halt, wenn zwar zum gleichen Thema in einem ganzen Strauß von Foren ein Thread aufgemacht wird, dann aber der Threadersteller sich nur in einem Forum die Lösung präsentieren lässt und die anderweitigen Mit-Diskutierer einfach im Regen stehen lässt.
In diesem Sinne:
-> http://www.motor-talk.de/forum/hilfe-fe ... 23188.html
Das Problem dürfte nur sein die eine Unvoreingenomme Meinung unter all den Meinungen herauszufiltern...ideenlos hat geschrieben: Ich denke nicht dass ich etwas verwerfliches mache, wenn ich mich in drei Foren an Menschen wende, von denen ich hoffe, eine unvoreingenommene Meinung zu bekommen.
Doch, habe ich.Also hast du immer noch nicht eingesehen das die Feder abgeflext wurde, dein Bekannter hats live gesehen und ich sehe es sogar aufm Foto vorm Rechner.
Darum ging es ja gar nicht. Ging hauptsächlich darum zu hören, was andere Menschen, die sich auskennen, von den Fotos halten und ob sie die Meinung meines Bekannten bestätigen - tun sie.Es wurden dir ja ausreichend möglichkeiten genannt wie du reagiern kannst.
Meinungen im Sinne von "Denkt ihr auch, dass die Federn abgeflext sind und nicht richtig sitzen?"Ich glaube, bei den abgeschnippelten Federn ist es egal, ob Porsche oder Peugeot, das hat ja auch nichts mit Meinungen zu tun, sondern hier gibts ja eindeutig Fakten.