.... Eigenleben ?
Hi, mal ganz kurz die Storry !
Heute Abend (ca.10°C) bin ich mit dem 205er unterwegs gewesen - kurz in die Stadt - abstellen - 2h später wollte ich los, etwas georgelt und er ist angesprungen. Nach ca. 10 min fahrt ist das Batterielichtle angegangen und die Anzeige für die Handbremse hat leicht geleuchtet - OK meine Mutter war die Woche über im Kurzstreckenverkehr mit dem Wagen unterwegs - also bin ich etwas hochtouriger gefahren um die Batterie aufzuladen. 5min später war die Anzeige weg - aber die Handbremse unten und die Leuchte an !!!
Dazu kommt noch - wenn ich auskupple und bremse geht mein Radio kurz aus, am Licht ist allerdings nichts zu sehen ... !?!?
Die Handbremsleuchte wird wenn ich die HB anziehe noch deutlich heller !
Ich tippe mal auf Batterie - aber warum geht dann mein Radio aus und nicht der ganze Wagen ?
Was mich wundert:
- warum ging die Batt. Leuchte erst nach 10 min an ?
- warum zum T. leuchtet die Anzeige für die Handbremse ?
- wieso geht nur mein Radio (kurz) aus ? (OK wohl Batt. )
So beschrieben hört sich das nicht schlimm an - aber wie die Anzeigen so vor sich hin "geglimmt" (nicht immer voll geleuchtet) haben .... war mir nicht wohl dabei.
Ich schaue Morgen mal nach meiner Batterie - wenn einer von Euch noch weitere Anregungen hat - immer her damit !
P.S. viell. war Ihm auch einfach nur zu kalt - so oben ohne *lol*
Service