HELP ! 205 CTi mit eigenartigen .......

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

HELP ! 205 CTi mit eigenartigen .......

Beitrag von Marc » Sa 14.09.02 03:31

.... Eigenleben ?

Hi, mal ganz kurz die Storry !

Heute Abend (ca.10°C) bin ich mit dem 205er unterwegs gewesen - kurz in die Stadt - abstellen - 2h später wollte ich los, etwas georgelt und er ist angesprungen. Nach ca. 10 min fahrt ist das Batterielichtle angegangen und die Anzeige für die Handbremse hat leicht geleuchtet - OK meine Mutter war die Woche über im Kurzstreckenverkehr mit dem Wagen unterwegs - also bin ich etwas hochtouriger gefahren um die Batterie aufzuladen. 5min später war die Anzeige weg - aber die Handbremse unten und die Leuchte an !!!

Dazu kommt noch - wenn ich auskupple und bremse geht mein Radio kurz aus, am Licht ist allerdings nichts zu sehen ... !?!?

Die Handbremsleuchte wird wenn ich die HB anziehe noch deutlich heller !

Ich tippe mal auf Batterie - aber warum geht dann mein Radio aus und nicht der ganze Wagen ?

Was mich wundert:

- warum ging die Batt. Leuchte erst nach 10 min an ?

- warum zum T. leuchtet die Anzeige für die Handbremse ?

- wieso geht nur mein Radio (kurz) aus ? (OK wohl Batt. )

So beschrieben hört sich das nicht schlimm an - aber wie die Anzeigen so vor sich hin "geglimmt" (nicht immer voll geleuchtet) haben .... war mir nicht wohl dabei.

Ich schaue Morgen mal nach meiner Batterie - wenn einer von Euch noch weitere Anregungen hat - immer her damit !

P.S. viell. war Ihm auch einfach nur zu kalt - so oben ohne *lol*

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
lichtmaschine?????ma durchmessen!!!! (o.t)

Beitrag von fs205 » Sa 14.09.02 04:08

kein Text

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Sa 14.09.02 11:08

.. habs hoffentlich gefunden - gegenüber meiner Batterie war die Sahara eine Feuchtzone !

THX & Greetings aus dem Schwabenländle,

Marc

Antworten