servus
wer kann einem verzweifelten helfen.!
ich bin über einen etwas hochstehenden Gullideckel gefahren wobei das Fahrzeug nicht abgehoben aber gewackelt hat und gleichzeitig ausging. habe natürlich die Batt. Leergeorgelt,
danach zur Werkstatt abgeschleppt am morgen Starthilfe gegeben siehe da läuft, eine zeit lang hat ein Motorzeichen im cockpit geleuchtet danach auch nicht mehr. am Abend das Fahrzeug abgestellt 10 min später springt nicht an, wieder Batt. leergeorgelt, mit überbrückungskabel versucht, ging nicht, habe plus pol abgeklemmt und Starthilfekabel Pluszange direkt an die klemme angeschlossen siehe da läuft. heute Abend abgestellt, 2 Std. später springt wieder nicht an, auch nach dem ich plus pol abgeklemmt und wieder angeklemmt habe wieder Batt. leergeorgelt, Batt. wird geladen. bei all diesen Aktionen ist mir aufgefallen das die an der Fahrertüre Fensterheberschalter für hinten nicht leuchten und auch nicht funktionieren und wenn das Fahrzeug läuft dann kann man sie auch von der Fahrertüre aus auch bedienen. und sie leuchten auch. und wenn der motor nicht anspringt dann leuchten sie auch nicht und auch keine Funktion. habe in der Zwischenzeit natürlich die schlaue Bedienungsanleitung durchstudiert. Seite 46 Sicherung 27 steht.
"Signal+ nach Zündung für Sicherungskasten - Relais Fensterheber hinten - key lock - Shift Look"
könnte es sein das dieser relais nicht richtig funktioniert.???
weil beim letzten Rumgezicke hat im Cockpit auch ein schlüssel in einem Viereck Geleuchtet. was mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.!
so leute jetzt seit ihr gefordert.?!?!?!
Service