König Sitzkonsolen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
tvrsagaris68
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22.11.10 09:56
Postleitzahl: 30851
Land: Deutschland

König Sitzkonsolen

Beitrag von tvrsagaris68 » Mo 18.11.13 02:56

Zum Verkauf stehen hier KÖNIG Sitzkonsolen (Fahrer & Beifahrer) für ein 406 Coupe!

Alles dabei was benötigt wird. Passend für alle 406 ab Bj. 06/97. NP Stück 240€.
Ich hatte meine Sitz-Airbags beim TÜV Austragen lassen bzw. ein Vermerk im Schein, sodass man diese Problemlos Rück rüsten kann.
Es passen nicht nur König Sitze, auch Recaro, FK usw...
Fotos auf Wunsch per Mail.

Nähere Infos auf der König Seite: http://www.koenig-sitze.de/de/produkte/ ... swahl.html


Preis VS :gruebel:


Hersteller Text

Peugeot - 406 Coupé (mit König Speziallaufschienen)

Baujahr 06/97 -
Bestellnummer links PE 102 A
Bestellnummer rechts PE 107 A
Preis je Konsole inkl. 19% MwSt. 240,00
Index:
5) Nicht für Fahrzeuge mit elektrischer Sitzhöhenverstellung.
32) Bei Fahrzeugen mit Seitenairbag im Sitz entfällt der Seitenairbag bei der nachträglichen Sitzumrüstung. Achtung: der Kunde muss darauf hingewiesen werden, dass der Sitzairbag entfällt. Der Kunde muss schriftlich bestätigen, dass er beim Einbau eines König-Sitzes auf den Entfall des Seiten-Airbags hingewiesen wurde. Die Sitzumrüstung darf in der Regel nur vom Vertragshändler vorgenommen werden. Erkundigen Sie sich vor Ihrer Sitz- oder Konsolenbestellung, ob der benötigte Sitzairbag-Widerstand von Ihrem Vertragshändler lieferbar ist, oder ob der Sitz-Seitenairbag über den Bordcomputer deaktiviert werden kann. Teilweise ist der Sitzairbag-Widerstand auch von König lieferbar. Bestellbeispiel: 1 x SAW, Fahrzeugtyp, Monat/Baujahr angeben, Euro 41,00 inkl. gesetzl. MwSt. (nicht rabattfähig).
Zuletzt geändert von tvrsagaris68 am Mi 26.03.14 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Brumm Brumm

Benutzeravatar
Noku
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 02.05.11 15:14
Postleitzahl: 86381
Land: Deutschland
Wohnort: Krumbach

Re: König Sitzkonsolen

Beitrag von Noku » So 02.02.14 11:18

Gutn tag, Ich interessiere mich fuer die sitzkonsolen. Wenn sie mir bitte bilder mit einer preisvorstellung zuschicken wuerden, währe ich ihnen dabkbar. Phil.Gottner@googlemail.com

Mfg. Noku

Benutzeravatar
tvrsagaris68
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22.11.10 09:56
Postleitzahl: 30851
Land: Deutschland

Re: König Sitzkonsolen

Beitrag von tvrsagaris68 » Di 18.03.14 12:10

Bitte ruhig auch eine PN senden.
THX
Brumm Brumm

Antworten