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denknopfnichtreiben hat geschrieben:Kann ihn nich fragen. Der lebt nicht mehr.
Nun, bei allem respekt, ich will nicht wissen wie schlecht, gefährlich und blödsinnig das ist. Ein tiefer gelegter hummer sieht geil aus, ist aber sinnfrei. Nach denk gedenken des erfinders.
Zum thema:
Du meinst, der kat ist durch? Hab kein rassel klappern oder leistungsabfall bemerkt. Der karren läuft ca. 200 mit dem getriebe vom cdy.
Er wollte noch nen einstellbaren druckregler einbauen. Aber ich bin der meinung, dass da dann auch ne 2. spritpumpe rein muß, mit mehr bar.
Allerdings weiß ich nicht, ob das was bringt, wenn die düsen, nicht größer sind.
Hab damals, welche vom s16 in meinem 306 gehabt. Der hat irgendein problem mit dem gemisch, dem ich noch nicht ganz herr wurde. Der spuckt und verliert an durchzug, wenn er warm ist.
Den gedanken, auf vergaser zu rüsten, ist mir auch schon gekommen. Da wäre das thema nicht so wild. Aber bei einspritzung...
Wie machen den die sportler das? Über einen besonderen co—messer oder reicht abgastester der werkstatt?
ja, wieso eigentlich...Warum legst du es eigentlich ständig auf tüv an? Es ist nur ein hobby. Übrigends legal ist was gefällt. Auto waschen zuhause ist auch illegal. Das ist umweltverschmutzung. Egal...
na, von was rede ich denn? wenn du zu wenig gegendruck in der anlage hast, reisst dein abgasstrom ab. dann hast keine sogwirkung mehr- ergo fällt deine füllung in den keller, deine verbrennung verändert sich und die temperaturen auslassseitig steigen gar mächtig an.jetzt mal das mit dem abgas. Also deine beschreibung paßt eher auf einen 2 takter. Bei einen 4 takter ist die beste anlage, so gebaut, dass ein sog entsteht und bei der ventilüberschneidung, frisches gas mitzieht. Um eine größt mögliche füllung mit frischgas zu gewehrleisten.