Service
16 GB fände ich zu wenig, sind da nicht momentan auch 32 GB möglich? Oder du nimmst eines mit 500 GB HDD, zB:BamBam hat geschrieben: 16 GB Flash
1366 × 768 < das is bissl doof
802.11 b, g und n
2 Jahre Garantie !!!!
---------------------
199,-
für bissl couch rumsurfen doch ok, oder?
Hi,BamBam hat geschrieben: das einzige, was mich wieder abschreckte, waren die 1200x800 bildpunkte. da hab ich einfach immer noch schiss, dass ich darauf kein full hd schauen kann. 720p wäre aber möglich.
dann nervt mich aber wieder, dass ich eine webseite zwar im vollbild angezeigt bekomme, aber reinzoomen muss ums lesen zu können und dann ewig wieder hin u her scrolle. -.-
man müßte einfach mal eins daheim haben, um ein gefühl dasfür zu bekommen, um dann zu sagen, ok das und das gefällt mir, aber das und das bräuchte ich wirklich.
Netbooks gibt es bald nicht mehr:ich denke aber fast, das mir ein stink normales netbook, mit 11,6" und hoher auflösung das ist was ich brauche. touchscreen muß ned unbedingt sein.
Hast du denn aktuelle Treiber für das Mauspad? Firmware aktualisiert? Lässt sich die Empfindlichkeit evtl einstellen?das verwundert mich eben, dass das asus fonepad da so günstig ist. man beommt, für das geld ja ned mal ein gescheites handy.
ganz abgeschworen, habe ich asus nicht. die leistung ist brachial. sobald ich den lappi aufklappe, schimmert schon das display und wenn ich es komplett aufgeklappt habe, ist es schon einsatzbereit mit wlan und allem drum und dran.
3:12h akkulaufzeit ist für so einen riesenklotz mehr als gut.(kleinste helligkeit) reicht aber auf der couch aus.
einzig u alleine nervte das touchpad. manchmal muckt es, manchmal ned. aber wenn es muckt, dann richtig. du ziehst mit dem finger übers pad u plötzlich markiert es und kopiert und du hast dubletten.
aber warum das so ist, keine ahnung. ich hab das touchpad dann gesäubert, es wurde zwar besser, ist aber trotzdem noch da.
also, derzeit scheint es so ein gerät, wie ich es brauche noch nicht zu geben.
das ist eben wie mit werkzeug... fürs hämmern, nimmt man nen hammer.fürs sägen eine säge. eine hammer-säge als hybriden habe ich noch nicht gesehen.
^^,