Service
mrx0001 hat geschrieben:haste ma nen link oder foto? ich kann mir das grad nicht optisch vorstellen O_o
die ist ja nicht dazu gemacht, im auto unterm a-brett oder im radkasten oder unter dem auto damit zu arbeiten. die hängt man an die offene motorhaube und hat so schön licht im motorraum. oder man klemmt die im auto unters dach und hat ne arbeitsbeleuchtung für innenraumarbeiten.mrx0001 hat geschrieben:das is keine taschenlampe da is nen lichtschwertdas is mir schon wieder zu unhandlich
BamBam hat geschrieben:genau das Ding, was Troub@dix verlinkt hat, hatte ich beim Lidl auch gesehen. Aber die kleinen Handlampen nimmer. Dafür Monsterstrahler.
Hm, ich hab nur ne kleine Garage. Da wäre das Lichtschwert ned schlecht. Allerdings ist nach ein paar Stunden schluss. Da ist die Idee mit den Neonlicht schon besser. Mal sehen, wie die Nachbarn das finden, wenn ich übern Hof nen Stromkabel lege.
![]()
Ich denke aber, dass so eine kleine Handlampe wie von euch gepostet, das ist, was ich brauche.![]()
Ich meine, bin ja sonst mit meinem Handy auch immer klar gekommen. Gutes Licht, klein u handlich zum Fädeln und punktuell.
Das Laserschwert hat mich a la Tim Taylor beeindruckt *grunz grunz grunz*