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Irgendwie alles Ansichtssache bzw. eine Frage des Standpunkts. Ich hab den EW10J4 ja im 206CC - und unter "Dampf" verstehe ich dann doch was anderes.peugeot-fan91 hat geschrieben:...klar gibt es giftigere und schnellere wagen / motorisierungen aber ich denke im 307 wie auch im 406 ist der 2l EW10J4 gut aufgehoben. in nem 206 macht er warscheinlich sogar ziemlich dampf
Man muss mit Zündung an und ohne laufendem Motor länger auf den Taster am Hebel drücken. Es ertönt dann irgendwann ein Ton. Wenn ich mich recht erinnere, dann wird die Deaktivierung nur durch einen Ton angezeigt, die Aktivierung durch einen Ton und eine Meldung im Display.king_nothing hat geschrieben:Ja ich fahre ihn sowieso, dann bin ich schlauer![]()
Es geht mir ned drum den lichtsensor zu deacktivieren sondern wie man diesen anstellt auf welcher position der schalter stehen muss ich kenne licht auto Nur von ford und vw. Da gab es eine spezielle stellung am schalter und jut.... hir kann man am stock drehen und drücken da steht beim dtücken aufgedruckt auto. Ich blick da ned durch![]()
Ja, genau.king_nothing hat geschrieben:Also sprich ich lasse wenn automatick eingeschaltet ist den schalter immer auf 0 und es auto macht den rest ?