Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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igeldieb
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Beitrag
von igeldieb » So 25.08.13 22:45
okay ansonsten... Wo bekomme ich die Wellenhalterung neu her?
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*firemaster*~
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Beitrag
von *firemaster*~ » Mo 26.08.13 10:24
wellenhalterung???
hast du die etwa zerstört??
eigentlich bleibt die am motor dran.
da sind zwei muttern dran die man lösen kann. und auf der anderen seite sind schrauben an deren ende ein stück raussteht das gegen das lager drückt damit das feste sitzt. das ganze kann man aber mit etwas geschick ausbauen. also nur die welle, halterung bleibt eigentich dran
sonst eine neue halterung einzeln zu bekommen wird evtl nicht ganz einfach. vielleicht mal schrotthändler abklappern.
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igeldieb
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Beitrag
von igeldieb » Mo 26.08.13 10:59
Ja werd ich wohl brauchen... ist die bei allen 306ern gleich?
Lt. Werkstatt hatten sich dort die Muttern gelöst (glaube sogar mal während der Fahrt so ein Geräusch einer wegfliegenden Mutter gehört zu haben)
und jetzt scheint das Ding im Eimer zu sein...
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Sunny
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Beitrag
von Sunny » Mo 26.08.13 11:05
3273 31 NFP GELENKWELLE RECHTS 29 DTS KENNZEICHNUNG 8JN66
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3273 R5 NFP AT-GELENKWELLE RECHTS 29 DTS
- DICHTUNG RADSEITE DURCHMESSER 17,5 UND DICHTUNG DIFFERENTIALSEITE GI69
ob Austausch oder Neu beide Gelenkwellen bei Pug nicht mehr lieferbar!
1807 P0 HALTER F MOTOR
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*firemaster*~
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Beitrag
von *firemaster*~ » Mo 26.08.13 11:35
also du hast die nicht selber ausgebaut?
wie das prinzip mit dem festziehen des lagers funktioniert ist etwas schwer zu erklären. aber da kann man nicht viel dran kaputt machen.
was sein kann, das sich die kleinen muttern gelöst haben , aber ich meine selbst dann können die schrauben nicht verloren gehen da das dicke ende der welle da vor hängt. und wenn die großen schrauben womit die halterung ansich befestigt ist verloren gegangen sind, dann muss man eigentlich nur neuen rein machen, fertig.
ob die halterungen alle gleich sind kann ich nur vermuten. bei den TU motoren würde ich vermuten das sie gleich sind also im 306 1.1 bis1.6
1.8 und 2.0L sind andere motoren und getriebe, da wird bestimmt ne andere halterung drunter hängen.