Service
Denn hast du das gleiche Auto wie ich. Kauf dir aber keine Antriebswelle/en vom Schrott, da weiss man auch nicht genau ob die noch gut sind. Und der Schotti kann viel erzählen. Ich hab meine beiden ATW neu gekauft, die Linke kan glaube ich so um die 130 - 140 Euro. Die rechte kam genau, sehe Foto.smilie187 hat geschrieben:bei diesen auto ist sowieso immer was neues kaputt.
ganz sicher?smilie187 hat geschrieben:Also die RAdschraupen sind fest.
Und das es klackert ist auch nicht immer. Je nach dem wie steil die kurve ist. Wenn ich z.b bei einen kleinen Berg an der ampel stehe und nach rechts abbiege dann kommt dieses geräsuch auch.
Naja wird schon die antriebswelle sein,....bei diesen auto ist sowieso immer was neues kaputt.
Tja, man sollte auch nicht die Radmuttern von Alufelgen nehmen, wenn man danach auf Stahlfelgen umsattelt.obelix hat geschrieben:smilie187 hat geschrieben:bis ich dann nach wochen drauf gekommen bin - die radschrauben...
die hatte ich mit drehmoment angezogen - nur - die waren ein klein bisschen länger als die, di vorher drin waren.
gruss
obelix
DerOldenburger hat geschrieben:Tja, man sollte auch nicht die Radmuttern von Alufelgen nehmen, wenn man danach auf Stahlfelgen umsattelt.obelix hat geschrieben:smilie187 hat geschrieben:bis ich dann nach wochen drauf gekommen bin - die radschrauben...
die hatte ich mit drehmoment angezogen - nur - die waren ein klein bisschen länger als die, di vorher drin waren.
gruss
obelix