Beitrag
von pyrrhic » Di 18.06.13 23:35
Raptor, danke für die Begrüßung und die Information! Der Peugeot-Händler I besucht Kummich in Rothenburger Strasse, Ansbach. Ich werde auf jeden Fall den Besuch der Firma Ernst für einige Teile, wie einige Idioten schlagen mein Auto letzte Woche!
Ich war in meinem Büro, als ich den Anruf, dass jemand mein Auto auf dem Parkplatz getroffen hat. Ich ging nach draußen und aller Autos in Deutschland, was traf meine 205 war ein Ford Crown Victoria! Wie stehen die Chancen, dass eine große amerikanische V8-Limousine einen kleinen Peugeot 205 CTI treffen würde? Wahrscheinlich nächste unübertroffen, wurden diese Autos nie im selben Land verkauft. Aber unabhängig, verursacht die Schäden an meinem Ford vorne links: Stoßstange, Blinker, Nebelscheinwerfer, Kotflügel trimmen. So jetzt bin ich für die Teile suchen, und ich hoffe, ich finde einiges an Ernst.
An diesem Donnerstag werde ich die Installation einer neuen Verdeck auf meinem Auto. Nicht mehr werde ich die zerrissen haben und abgenutzt Verdeck auf meinem Auto. Ich bin sicher, es wird viel schöner aussehen nach der Installation.