Service
wer verkauft ne gerauchte achse für 400 euro? bei mir gibbet ne NEUE traverse für 320, schrottis verlangen i.d.r. um die 120.theImperator hat geschrieben:Hallo Hat jemand ne Hinterachse rumliegen? brauch eine gebrauchte neue... meine ist durch
zum auto ist nen Peugeot 206 SW 2,0 HDI 90PS BJ 2002
Wär cool wenn da jemand was hat oder weiß wo es was gibt. bin nicht gewillt 400 euro für nen gebrauchtteil auszugeben
:-)theImperator hat geschrieben:Aso... ja das die mit die streben. Meine achse klapert wie sau. Mein werkstattmensch meinte da ist was gebrochen.und ich brauch ne neue. Dann wird der ja nicht so gescheid sein um mir ne vorhandene zu reparieren oder?
o.k.,theImperator hat geschrieben:Also es ist hinten rechts es hat mit quitschen angefangen wenn ich über einen huckel gefahren bin. Jetzt klappert es und negativ sturz am rechten rad. Links ist soweit alles schick. Kannst mir jemand empfehlen aus der gegend cottbus der da ahnung hat?
die traverse und nadellager kommen auf ~350 taler.theImperator hat geschrieben:was würde mich das preißlich kommen die traverse plus nadellager und mit wieviel stunden arbeit kann ich rechnen das ganze zu verbasteln?