Fernbedienung kaputt - wieder nachrüsten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
lynni
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Di 07.05.13 11:32
Postleitzahl: 16798
Land: Deutschland

Fernbedienung kaputt - wieder nachrüsten?

Beitrag von lynni » Do 06.06.13 10:15

Hey,
ich war bei meinem 106 Bj 97 schon stolz auf meine Zentralverriegelung, aber als ich erfahren habe, dass er auch mit Fernbedienung aufgeht, war ich hin und weg.
Leider hat der Vorbesitzer diese irgendwie kaputt gemacht. Was bleibt ist der Schlüssel, eingeschmolzen in ein Stück Plastik :dummguck:
Kann ich mir einfach eine Universalfernbedienung oder muss ich eine Originale von Peugeot holen? Oder doch ganz anders??
Bisschen Luxus kann man sich ja auch gönnen :D :lach:

LG

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Fernbedienung kaputt - wieder nachrüsten?

Beitrag von king_nothing » Do 06.06.13 10:44

Klar das pipi fax :D kauf dir diese unversal funk fernbedienung am besten von JOM . Auf amazoon oder ebay 20 euro rum. Gehen aber generell alle minusgesteuerten module nur bei dem kenn ich mich blind aus und das echt 1 a :zwinker: (seit 4 jahren bei mir im einsatz)
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Fernbedienung kaputt - wieder nachrüsten?

Beitrag von Rostigernagel » Fr 07.06.13 21:36

Nabend,
Ich glaub ganz so einfach ist es dann doch nicht, wenn man bedenkt das so ziemlich alle nachm Batterie tausch die kriese kriegen, weil sie ihre Fernbedienung anlernen müssen.....aber keiner weiß wies geht :hilflos:

Wenn so einfach funzt wärs cool...aber ich glaub da nicht dran :)

Edit: ich glaub "king_nothing" meinte die Komplette ZV.....das geht natürlich-->>sorry :anbet:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Fernbedienung kaputt - wieder nachrüsten?

Beitrag von king_nothing » Fr 07.06.13 21:54

Ne nicht die komplette zv sondern nur ein eigenständiges modul das den schliessimpulz vorgaukelt :zwinker:
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten