Bei 150? Na ichobelix hat geschrieben:wer z.b. an ne kreuzung ranfährt und erst überlegen muss, wer da nu vorfahrt hat hat hinter dem steuer nix zu suchen...

SCNR
Bei 150? Na ichobelix hat geschrieben:wer z.b. an ne kreuzung ranfährt und erst überlegen muss, wer da nu vorfahrt hat hat hinter dem steuer nix zu suchen...
Timon hat geschrieben:Bei 150? Na ichobelix hat geschrieben:wer z.b. an ne kreuzung ranfährt und erst überlegen muss, wer da nu vorfahrt hat hat hinter dem steuer nix zu suchen...
SCNR
*gg*Timon hat geschrieben:Na, wenn ich mit 150 auf eine Kreuzung zufahre, habe ich Vorfahrt. Aber ich sehe schon, ist ein einseitiger Gag, der jetzt auch gerade verpufft...
Auf der Stadtautobahn, kein Thema, 160 schafft der. Der Wagen wird unterschätzt. Der ist dafür gebaut, nicht umsonst ist ein 80l-Tank drinobelix hat geschrieben:DAS will ich sehen, wie du mit deiner schrankwand mit 150 durch den stadtverkehr pflügst:-)
Der 807 hat das auch, kann man über den BC selber einstellen. Mir wäre ein Speed Limiter am Tempomaten lieber gewesen, aber das gibt der Schalter (und vermutlich das BSI) nicht her.Fireguy hat geschrieben: Also ich hatte nachdem mein BSI mal den geist aufgegeben hatte und neue Software drauf gekommen ist beim 307 , einen Piepton ab 120km/h ! Soweit ich weiß war das die Französiche Fahranfängereinstellung und hat tierisch genervt !![]()