Service
Hier ist meine CTI, die ich genannt Petit Putain haben. Die Fotos sind aus dem letzten Besitzer, ich muss noch einige meiner eigenen zu bekommen!madmadix hat geschrieben:haj,
zeig uns doch mal ein paar bilder deines 205ers
mfg
Peter
Ich war in der Oldtimer-Messe in Neumarkt in der Oberpfalz im vergangenen Jahr, zeigt meine anderen Youngtimer, ein 1987 Saab 900i. Es ist eine schöne Gegend!Permafrost hat geschrieben:Hallöchen aus der Oberpfalz (is ja gleich ums Eck )
Viel Spaß im Forum und mit deinem 205
*zustimm*...bin aber kein HA spezi.....hab das aber schon öfters bei den Tiefergelegten 106ern gesehen=>normal? Oooooobelix, wo bist Du?Dark Star *CTi* hat geschrieben:..... Aber, bin ich der einzige, der meint, daß die Hinterräder auf den Bildern negativen Sturz haben? Vor allem auf dem vorletzten Bild finde ich hat das linke Rad deutlich neg. Sturz, oder ist das nur die Perspektive?....
Du wirst bei 'ner Drehstabachse den Sturz durch tiefer- / höherlegen nicht beeinflussen können. Weil durch die Achsschwinge, die parallel zur Radebene verläuft keine Bewegungsfreiheit in der Richtung vorgesehen ist. Anders z.B. beim Trabbi, wo sich der Sturz mit dem Einfedern ja auch änderte.Rostigernagel hat geschrieben: *zustimm*...bin aber kein HA spezi.....hab das aber schon öfters bei den Tiefergelegten 106ern gesehen=>normal? Oooooobelix, wo bist Du?
Hmmm mir selbst sind die Türen komisch aufgefallen ....äh gut jetzt mit meckern Hast nen feinen Pug