306 S16 Kaufen ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pb306
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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von pb306 » Mo 22.04.13 17:09

stimmt, da stand wohl mama im schein:) was mir bei nochmaliger betrachtund aufgefallen ist: wenn du ihn dir anschaust guck mal nach nem kleinen heckschaden. die stoßstange ist komisch wellig (die obere horizontale fläche die zum kofferraum abschließt

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Gentsai
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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von Gentsai » Mo 22.04.13 19:32

Die Stoßstange ist vom 306 Serie 2, also hat der auf jeden Fall mal hinten einen Treffer bekommen.
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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von S16Freak » Mo 22.04.13 21:47

Was ist da der unterschied???

Peugeot309GTI-TD
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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Mo 22.04.13 21:55

Davon abgesehen dass die Karre dem Anschein nach auch noch bei einem Mullamulla-Händler steht der dir eh was auf die Gewährleistung scheißt und du vermutlich selbst mit nem Anwalt nichts holen kannst ist die Gurke einfach zu teuer, die bekommst privat locker mit 70tkm weniger auf der Uhr zum gleichen Kurs!

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Oxas
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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von Oxas » Mo 22.04.13 22:31

Dark Star *CTi* hat geschrieben:Was mich wundert: 'von älterer Frau gefahren', und dann dicke Boxen in der Heckablage, und ein, naja, Nachrüstradio aus dem auffälligen Segment. Disko-Oma? ;) Zusätzlich, wenn die ältere Frau stimmt, auf die Kupplung achten, meine Mutter kann auch nicht mehr so recht mit viel PS beim Anfahren umgehen, da wird die Kupplung zum Verschleißteil.
Je oller desto doller, Swingende Puffoma will auch mal rasen!

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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von Oxas » Mo 22.04.13 22:36

Wenn dich so ein Wagen reizt hinfahren mit jemandem der sich wirklich auskennt, den Preis drücken ca. 1500€-2000€ investieren für reparaturen und erneuerungen Fahrwerk etc. Lagerungen und Spass haben! Wenn du der Motor noch was kann!

Bei so einem Wagen wirst du immer nachträglich gut was investieren müssen!

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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von Sunny » Mo 22.04.13 23:16

Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Davon abgesehen dass die Karre dem Anschein nach auch noch bei einem Mullamulla-Händler steht der dir eh was auf die Gewährleistung scheißt und du vermutlich selbst mit nem Anwalt nichts holen kannst ist die Gurke einfach zu teuer, die bekommst privat locker mit 70tkm weniger auf der Uhr zum gleichen Kurs!
Weil ja auch noch soviele davon rumstehen mit "nur" 150tkm auf der Uhr :floet:

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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von pb306 » Mo 22.04.13 23:18

oh ja, da stehen noch einige rum, deshalb will ich für meinen ja auch so wenig haben mit originalen knapp über 100tsd :D

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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von Coopex » Mo 22.04.13 23:55

Dark Star *CTi* hat geschrieben:Was mich wundert: 'von älterer Frau gefahren'...
Dazu fällt mir auch der schicke, nicht serienmäßige Sport-ESD ein ... :gruebel:

Hatte den auch schon mal im Auge - aber Papier (und Online-Papier) ist geduldig ...

Grüßle,
de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

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Re: 306 S16 Kaufen ?

Beitrag von ErWienX » Di 23.04.13 02:48

Ich ärgere mich immer wahnsinnig über diese unqualifizierten Kommentare.

Entschuldigung!

Was soll es denn für 1.500 € geben.


Einen Bentley Continental GT Speed ?


Das ist ein Fahrzeug der untersten Preiskategorie.



Der größte Lacher ist der mit der Garantie bzw. Gewährleistung.

Die Karre ist 16 Jahre alt!!! Hallo !!!

Da kann jeder Tag der letzte sein!!!


Ein Peugeot ist auch in der Qualität nicht die Erfindung des Rades.


Du kannst so ein Auto nur kaufen, wenn du selber schraubst oder jemanden kennst der günstig schraubt, um den Wagen

langfristig am Leben zu erhalten (fahrbar). Oder dir ist die Kohle egal, weil du die Karre geil findest.

Dennoch kannst du aber nichts falsch machen, sollten die Angaben zur Historie richtig sein, sind mit Sicherheit viele Sachen schon

einmal gemacht worden sein.

Grundsätzlich ist das Fahrzeug "TOT mehr Wert als Lebendig"

Original Teile sind teuer. Gebrauchte Teile nicht leicht zu bekommen(auch teuer).

Felgen mit Bereifung

200,-

Stoßstange

100,-

Motorhaube

100,-

Sitze sehen sehr gut auf den Bildern aus.

min. 300,-

usw.

Kommt natürlich auf den Zustand an.


Wenn du so ein Auto haben willst, fahr hin und kauf ihn.


Ich persönlich würde aber einen Serie 2 kaufen.


Sorry User, aber ich kann diese geistreichen Kommentar nicht mehr hören.


P.S Im Impressum steht übrigens ein Herr Markus Bauer . . .klingt wirklich sehr anatolisch.

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