Service
Nein ist nicht üblich. Wozu solltest du den denn noch brauchen? Verstehe ich absolut nicht, alte und kaputte Teile kommen raus! Denke die wollten bei ihrer Kulanz einfach mal sparenWarum ??? Ist das so üblich ?? Kann man den alten Kühler nicht entfernen???
Spätestens dann wäre die Werkstatt dran, da sich Kunden immerhin drauf verlassen was die sagen ... und das wäre ein sehr doofer Scherz ^^nächste tüv dürfte die veränderte bauart bemängeln
3 Kühler mitohne Klima...Rostigernagel hat geschrieben:...Klima... wenn nein wieviele Kühler?.....
sag bitte nicht 3
Der Lüfter sitzt beim 206 vorm Kühler - ist also halbwegs wenig gefährdet. Von der Kühlleistung her würde ich eher nicht erwarten, dass das ein ernsthaftes Problem ist.Rostigernagel hat geschrieben: ...was mich dann aber doch interessiert: sollten die jetzt wirklich den alten dringelassen hamm.....wie ists dann mitn Lüfter? ist der vor oder nachm kühler beim 206er?(nö, weiß ich wirklich ned)
Mobbing!!! ...das haste Dir jetzt aber zurecht geschnitten Ließ büdee nochmal....CCandy hat geschrieben:3 Kühler mitohne Klima...Rostigernagel hat geschrieben:...Klima... wenn nein wieviele Kühler?.....
sag bitte nicht 3
..... wobei, ich gebe zu das mit den "wenn nein wieviele Kühler" hätte ich doch eher nachm "sag bitte nicht 3" schreiben sollen.Rostigernagel hat geschrieben:Haste Klima?...wenn ja wieviel Kühler haste den dann drine?wenn nein wieviele Kühler?.....
sag bitte nicht 3
Achso, Danke fürs aufklärenCCandy hat geschrieben:.....Der Lüfter sitzt beim 206 vorm Kühler - ist also halbwegs wenig gefährdet. Von der Kühlleistung her würde ich eher nicht erwarten, dass das ein ernsthaftes Problem ist.
.....
Das würde ich nicht tun. Wenn das tatsächlich so vermurkst ist wie wir uns das hier vorstellen, dann soll die Werkstatt, die das verbockt hat, das auch wieder in Ordnung bringen.106erfahrer hat geschrieben:Werde auch morgen versuchen die Kabel wieder an die alten Stellen zu verlegen.