307 SW Antriebswelle Rechts

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Btsmichael
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 94060
Land: Deutschland

307 SW Antriebswelle Rechts

Beitrag von Btsmichael » Do 18.04.13 19:55

Hallo Jungs,
ich verfolge das Board schon länger und es hat mir schon bei einigen Reparaturen geholfen, nur bei meinem jetzigen Problem hab ich leider keine Antwort drauf gefunden.

Nachdems bei mir das Ausrücklager zerlegt hat, musste ich das natürlich incl. Kupplung erneuern. Das lief recht gut, auch AW links war kein Problem, jetzt hatte ich eig. nur noch rechts zum einbauen und da ist es mir passiert, dass ich die AW versehentlicher weiße " auseinanderer" gezogen hab... so das sich kurze zeit nur das äußere Teil der aw bewegte. Ich hab die AW wieder zusammengeschoben (bisschen gedreht bis sie eingerastet ist), und sie funktioniert auch wieder... ist das normal das sowas passieren kann? hab ich jetzt beim gelenk zwischen den beiden AW was kaputt gemacht, oder kann ich jetzt ohne weiteres weiter zusammen bauen/Fahren? (Traggelenk/Mutter der AW usw. ist schon verbaut)

Mfg Mira

Antworten