peugeot-fan91 hat geschrieben:wenn man kein bock auf ein auto mit charme hat, macht man da denk ich mit nem i20 nix falsch...
oder auch : wie verpacke ich ne Beleidigung als Kompliment.
peugeot-fan91 hat geschrieben:wenn man kein bock auf ein auto mit charme hat, macht man da denk ich mit nem i20 nix falsch...
Das kann ich aus eigener und ganz frischer Erfahrung nur bestätigen. Als Peugeot-Neuling - 306 Cabrio - hab ich auch gleich eine HA gebraucht. Mit den Ebay-Angeboten geliebäugelt, aber dann doch bei LionTech geordert. Der Service - bis zur telefonischen Hilfe bei den aufgetretenen Montageproblemen - und das "gratis" zur Verfügung gestellte know how waren eigentlich nicht mehr zu toppen. Ich sage auch hier noch einmal herzlichen Dank!obelix hat geschrieben:.....gücklicherweise spricht sich langsam rum, dass billig ned unbedingt preiswert ist. viele meiner kunden fragen noch ned mal mehr nach dem preis, die rufen an: ich brauch - schick her. passt. die wissen, dass es bei mir oder jürgen nen ticken teurer ist, aber sie bekommen die richtigen teile in korrekter qualität und jeden denkbaren nowendigen service dazu.
gruss
obelix
glückwunsch zur plakette!NoMoreFun hat geschrieben:Das kann ich aus eigener und ganz frischer Erfahrung nur bestätigen. Als Peugeot-Neuling - 306 Cabrio - hab ich auch gleich eine HA gebraucht. Mit den Ebay-Angeboten geliebäugelt, aber dann doch bei LionTech geordert. Der Service - bis zur telefonischen Hilfe bei den aufgetretenen Montageproblemen - und das "gratis" zur Verfügung gestellte know how waren eigentlich nicht mehr zu toppen. Ich sage auch hier noch einmal herzlichen Dank!obelix hat geschrieben:.....gücklicherweise spricht sich langsam rum, dass billig ned unbedingt preiswert ist. viele meiner kunden fragen noch ned mal mehr nach dem preis, die rufen an: ich brauch - schick her. passt. die wissen, dass es bei mir oder jürgen nen ticken teurer ist, aber sie bekommen die richtigen teile in korrekter qualität und jeden denkbaren nowendigen service dazu.
gruss
obelix![]()
Der "ticken teurer", wenn es denn so sein sollte, der war in jedem Fall gut angelegt.
Das Cabrio ist jetzt frisch getüvt und seit heute öffnet und schließt das Verdeck auch wieder auf Knopfdruck! Der Sommer kann kommen.
Gruß
Helmut
hab eigentlich nicht versucht, eine beleidigung als kompliment zu verpacken...ich seh zumindest kein komplimentHolle hat geschrieben:peugeot-fan91 hat geschrieben:wenn man kein bock auf ein auto mit charme hat, macht man da denk ich mit nem i20 nix falsch...
oder auch : wie verpacke ich ne Beleidigung als Kompliment.