Bringt dene doch nichts oder?
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och, das klappt problemlos. die bolen chaun ja hinter der schürze raus und die muttern sollte man z.b. mit kupferpaste korrosionsschützen.CCandy hat geschrieben:Ich würde so wie Obelix ne Rückenplatte ans Auto schrauben, das Schild darauf aber nicht vollflächig mit Sikaflex befestigen sondern vernieten - so bekommt man das beim Fahrzeugverkauf wenigstens ohne stundenlangen Aufwand wieder runter.
klebeband zählt in d nicht als unlösbare verbindung, somit ist das kennzeichen nicht vorschriftsmässig angebracht.nillebor hat geschrieben:schau dir die engländer an die kleben die auch nur mit doppelseitigen klebeband und ich bin mir auch sicher das das hält von 3m (tartan) und co!
Diese besch....... Kunstoffhalter, die bei uns so erhältlich sind, gehören eigentlich verboten!nillebor hat geschrieben:also schweißen - denn ist fest!
deutschland halt, wette das ein vollfläuchg verklebtes kennzeichen mehr hälte aus eine kennzeichenkasette mit 2 blechschrauben die durch fahrzeugwechsel schon x-mal gelöst wurden!