also das sich die spritzufur komplett abstellt bei einer motorbremse kann ich persönlich eigentlich nie glauben, denn die kolben müssen ja trotzdem geschmiert werden. sonst würde ja metall auf metall reiben. vom logischen her.
und die kolben schmieren sich sicher nicht durch das motoröl, sonst würden die das ja verbrennen. die Schmierung kommt durchs benzin.
bei zweitackter um so mehr, daher darf man sogar keine motorbremse verwenden, weil zu wenig sprit hinein kommt, der ölfilm abreist und das die kolben zerstören könnte.
also ich habe immer was von 70€ gelesen nicht 180€
denn erst ab 2002 war glaube eine andere abgasnorm, wodurch da der regler teurer ist. meiner ist ja von 1998 oder 99 (EZ 1999).
ich habe erstmal einen billigen bestellt, um es zu sehen. habe aber schon woanders gelesen (nach dem bestellen), dass manch billigen nur eine woche halten. ich werds sehen.
was ich nur nicht ganz verstehe, warum man alles abbauen muss. ich habe mal geschaut, ich komme auch so an die zwei schrauben, mit dem der LLR befestigt ist. ist dieser innen nochmals befestigt, was das auseinander bauen des luftkanals erklären würde?
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