Peugeot HP Ersatzteilepreise

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Peugeot HP Ersatzteilepreise

Beitrag von BigAl » Mo 25.02.13 18:56

Sers,

ich hab mal ne Frage.

Konnte mich ja in letzter zeit aus Beruflichen Gründen recht wenig um meine Fahrzeuge kümmern. Naja, auf jeden fall hab ich erstmal wieder die Servicebox ausprobiert. Klappt ja noch soweit recht gut, wenn auch neu desingt.

Aber konnte man nicht bei Peugeot auf der HP unter Teile & Zubehör die Original Ersatzteilenr eingeben und schauen, was das beim Händler kostet? Finde den link gar ned mehr. Haben die das raus gelöscht?

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Rhodosmaris
ATU-Tuner
Postleitzahl: 88131

Re: Peugeot HP Ersatzteilepreise

Beitrag von Rhodosmaris » Mo 25.02.13 21:27

Die Suche nach Teilepreisen gibts nicht mehr - hab ich auch schon vor nem Monat bemerkt.
Du kannst aber Teilenummern direkt in der Servicebox eingeben und "bestellen". Die Bestellung geht natürlich nicht raus, aber du bekommst den Preis angezeigt.
Genauso kannst du ein Teil in den Explosionszeichnungen der Servicebox anklicken und "bestellen". Auch da kriegst du die Preise in deinem Warenkorb angezeigt.

ciao Maris
RCZ THP200, Hariagrau, Monte Carlo Mat-Black-Onyx 19", Volleder Lama, JBL, WipCom3D, Xenon, vorn 20mm und hinten 30mm Spurverbreiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, originale Frontspoilerecken, golden lackierte Bremssättel

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mi 27.02.13 18:05

Hier geht das auch, wenn auch nur eingeschränkt: http://www.online-teile.com/peugeot/index.php
Liberté, Egalité, Accélérer!!

406 D
Spätzünder
Postleitzahl: 26632

Beitrag von 406 D » Fr 08.03.13 20:44

BigAl hat geschrieben:Aber konnte man nicht bei Peugeot auf der HP unter Teile & Zubehör die Original Ersatzteilenr eingeben und schauen, was das beim Händler kostet? Finde den link gar ned mehr. Haben die das raus gelöscht?
moin,

ein paar tage ging da nix, auf einmal ist die suche wieder da.

http://services.peugeot.de/teile-suche/

oder in der servivebox die preise anzeigen lassen.

andreas

Antworten