Nabend,
CCandy hat geschrieben:Rostigernagel hat geschrieben:
Spinnt der auch etwas beim Gas geben?...wenn ja miss mal die Einspritzventile durch (wiederstand)
Kam mir beim 1,4er auch gleich in den Sinn... Aber galt das nicht nur für den 8V KFW?
....
Stimmt

der 1,4er scheint da sehr anfällig zu sein (ich glaub EV vom Z.4 wars, bin mir da aber nicht 100pro sicher)
hmmm, ich hab nur 1,4er gelesen, das mit dem 65kw hab ich irgendwie verdrängt, der große 1,4er wird bestimmt andere EV haben. (wegen durchfluss und so)
Für mich klang die Prob. beschreibung eher nach "fast absaufen", deshalb bin ich mit den EV angekommen
Aber geprüft sind die ja eig. fix....wenns nicht selbst gemacht wird empfiehlt sichs natürlich erst die naheliegenden teile zu prüfen.*zugeb*
Ich rätsel nur warum das beim neuen 1,4er 106er nicht passiert?...vllt. doch ne 206er krankheit?, das es ein Bauartbedingtes prob. ist (EV irgendwie umgebungmäßig verbaut?).....wobei beim Kumpel sieht alles recht ordentlich aus und der hat auch den 75ps.
btw, hui den 1,4 gabs also auch als 16V?...wer macht den sowas? welchen ZK hat der "schinken" den dann?....wobei nee, ist schon wieder OT