Service
So und welcher der Fehler wurde verschwiegen als du ihn gekauft hattest?KimiVF hat geschrieben:Bei meinem habe ich einige Mängel:
- rechter Fensterheber geht nur nach unten, Schloss geht auf dieser Seite nicht mit der ZV zu (Kabelbaum wahrscheinlich durch)
- rechter Spiegel halb abgerissen + Tempsensor ohne funktion
- Antenne abgerissen = undicht. Feuchtigkeit/Wasser kommt von oben rein
- Heckscheibenwischer abgerissen
- Frontschürze hängt schief + imenser Lackschaden bis zum linken Kotflügel (Nachbar gegen gefahren)
- größere Delle Fahrertür
- Peugeot Emblem an der Motorhaube seitlich leicht eingedrückt
- Stoßdämpfer hinten rechts schlägt durch (quietscht arg beim einparken auf unebener Fahrbahn
- Bremsen sind mangelhaft
- Lüftung funktioniert nicht richtig (geschweige denn Klima, wenns überhaupt eine hat)
- Motor gibt selten von alleine Gas im Stand (als ob man einen Rennmotor warm laufen lässt)
- Frittentheke kann man rechts einfach rausziehen (Schraube verrottet)
Steht bei mir in der Garage ist sogar 16 Jahre alt und hat noch eine 9.... davorInformatiX hat geschrieben:Wo willst du denn ein 14 Jahr altes Auto herbekommen das ohne Tachomanipulation noch keine 100tkm gelaufen ist???
Das sind alles Mängel die gar nicht soo wild klingen. Wenn das Auto fahrbereit ist und "nur" abgestellt istKimiVF hat geschrieben:Bei meinem habe ich einige Mängel:
- rechter Fensterheber geht nur nach unten, Schloss geht auf dieser Seite nicht mit der ZV zu (Kabelbaum wahrscheinlich durch)
- rechter Spiegel halb abgerissen + Tempsensor ohne funktion
- Antenne abgerissen = undicht. Feuchtigkeit/Wasser kommt von oben rein
- Heckscheibenwischer abgerissen
- Frontschürze hängt schief + imenser Lackschaden bis zum linken Kotflügel (Nachbar gegen gefahren)
- größere Delle Fahrertür
- Peugeot Emblem an der Motorhaube seitlich leicht eingedrückt
- Stoßdämpfer hinten rechts schlägt durch (quietscht arg beim einparken auf unebener Fahrbahn
- Bremsen sind mangelhaft
- Lüftung funktioniert nicht richtig (geschweige denn Klima, wenns überhaupt eine hat)
- Motor gibt selten von alleine Gas im Stand (als ob man einen Rennmotor warm laufen lässt)
- Frittentheke kann man rechts einfach rausziehen (Schraube verrottet)
das sind nur die, die mir jetzt eingefallen sind.
Und hier steht er im Moment:
Suche schon vergeblich jemanden, der ihn dort wegholen kann damit er nicht abgeschleppt wird
Der Motor an sich lief bis jetzt ohne Probleme, damit bin ich auch sehr zufrieden.
Fahrwerk und Bremsen kommen so oder so neu.
Aber dieses Fahrzeug als Basis zu nehmen, habe ich sicherlich mehr Arbeit als mit einem anderen.
Ist eine Einschweißzelle Straßenzugelassen?
Ich sagte nicht unbedingt das mir die Mängel verschwiegen wurden.Black205gti hat geschrieben:
So und welcher der Fehler wurde verschwiegen als du ihn gekauft hattest?
2,3,4,5,6,7, 9, 10, das sind doch offensichtliche Sachen die man bei einer Probefahrt bzw beim ersten hinsehen sieht !
Der Rest , Kabelbaum, Stossdämpfer , LLr und Dk reinigen sowie eine neue Schraube rein drehen sind doch nicht die Welt ?
Warum stellst du dein Auto überhaupt irgendwo ab ???
Das Problem ist, das ich zurzeit keinen Führerschein habe.Sunny hat geschrieben:
Das sind alles Mängel die gar nicht soo wild klingen. Wenn das Auto fahrbereit ist und "nur" abgestellt ist
wo ist das Problem es mit einem Kurzkennzeichen zu holen? eVB im Netz gekauft, Kennzeichen pressen lassen, günstige Zugverbindung gesucht und runtergefahren.... (wenn es nix kosten darf) Und je länger das Auto so steht wird es auch nicht besser....