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das hält sich in grenzen. die normalen bügel und käfige werden ja nur an ein paar punkten mit der karosse verbunden. richtig steif wird die karre nur, wenn du die schweissnähte komplett nacharbeitest, knotenbleche anbringst und ne einschweisszelle verbaust.KimiVF hat geschrieben:Die Karosserie wird durch den Überrollkäfig doch um einiges steifer, oder? Abgesehen von der Domstrebe..
Z1. wahrscheinlich elektroprob.=>Mutimeter und heidewitzga....strom brauchste ned=>es gibt gaslötkolbenKimiVF hat geschrieben: 1 rechter Fensterheber geht nur nach unten, Schloss geht auf dieser Seite nicht mit der ZV zu (Kabelbaum wahrscheinlich durch)
2 rechter Spiegel halb abgerissen + Tempsensor ohne funktion
3 Antenne abgerissen = undicht. Feuchtigkeit/Wasser kommt von oben rein
4 Heckscheibenwischer abgerissen
5 Frontschürze hängt schief + imenser Lackschaden bis zum linken Kotflügel (Nachbar gegen gefahren)
6 größere Delle Fahrertür
7 Peugeot Emblem an der Motorhaube seitlich leicht eingedrückt
8 Stoßdämpfer hinten rechts schlägt durch (quietscht arg beim einparken auf unebener Fahrbahn
9 Bremsen sind mangelhaft
10 Lüftung funktioniert nicht richtig (geschweige denn Klima, wenns überhaupt eine hat)
11 Motor gibt selten von alleine Gas im Stand (als ob man einen Rennmotor warm laufen lässt)
12 Frittentheke kann man rechts einfach rausziehen (Schraube verrottet)
13 Suche schon vergeblich jemanden, der ihn dort wegholen kann damit er nicht abgeschleppt wird
Bonus=> Fahrwerk und Bremsen kommen so oder so neu.
Gentsai hat geschrieben:Wie viel willst du denn für das Wrack haben?