Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Sa 12.01.13 13:55
Und selbst wenn er welche hätte wäre das für die kompression nicht relevant...
Wegen nem beleuchteten endoskop- hab ich im betrieb 2 stück.ein altes wo man erstaunlich gut mit sieht und ein hazet videoendoskop welches aber irgendwie müll ist.einbstaubkorn auf der linse und man sieht kaum mehr was.und die beleuchtung spiegelt und reflektiert.also entweder dunkel und man sieht nix oder hell und es spiegelt.
Man kann damit zwar löcher im kolben,versaute laufbahnen und krumme ventile erkennen aber ob n ventil wirklich dicht abschließt sieht man damit eher weniger.
Das tolle an den ding ist das ich durch die drosselklappe und durchs einlassventil durchkann und keine kerzen rausschrauben muss.das videoding ist lang,dünn und beweglich;)
(Und wer jetzt rummosert von wegen kerzen rausdrehen ist kein act der stellt sich mal an nen 997 ab 2009 oder an nen beliebigen 996 oder 997 turbo...da will man einfach keine kerzen rausdrehen weil dafür die halbe kiste zerlegt werden muss.endtöpfe weg,heckverkleidung weg,ladeluftkühler weg,motor absenken...)
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BamBam
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Beitrag
von BamBam » So 13.01.13 12:51
wegen dem endo -ich hab mal auf youtube n paar videos angeschaut.
gibt da schon unterschiede.
gibt auch einiges an zubehör, einiges ist mehr, das anderere weniger brauchbar.
man kann aber gut das ventil erkennen. ist trotzdem recht dunkel.
muss mir mal so'n ding besorgen.
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gibts info's pechi?
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PECHI
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Beitrag
von PECHI » So 13.01.13 20:03
hab noch keine infos! werd morgen ma schaun ob sie's hin bekomm ham oder wissen was der fehler is!!!
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PECHI
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Beitrag
von PECHI » Mo 14.01.13 23:54
motor springt an aber geht nach ca. 1sek. wieder aus! wegfahrsperre neu anlern und dann hoffen aber ich bin schon jetzt selig!!! HAPPY HAPPY HAPPY!!!!!!!!!
morgen weis ich genaueres
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Oxas
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Beitrag
von Oxas » Di 15.01.13 00:01
Kalter Motor geht nach 1 Sekunde aus, WFS blinkt ode leuchtet nicht?
Kannst ihn mit Gas halten nur, sobald du vom Gas gehst geht er aus?
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CCandy
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Beitrag
von CCandy » Di 15.01.13 13:54
Hmm... Die Wegfahrsperre liest doch den Schlüssel beim einschalten der Zündung und gibt dann entweder die Einspritzung frei oder nicht. Eingespritzt wird nur nach erfolgreichem Erkennen des Schlüssels.
Dass es an der Wegfahrsperre liegen soll, wundert mich deswegen schon etwas...
Was ist denn gemacht worden, dass das Ding jetzt überhaupt was tut, bzw. woran lag die nicht vorhandene Kompression?
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PECHI
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Beitrag
von PECHI » Mi 16.01.13 19:01
MOTOR LÄUFT, GENAUSO WIE ES SEIN MUSS!!!!!!! SPRINGT PROBLEMLOS AN UND LÄUFT!!!!!!!!!
ICH DANKE EUCH FÜR EURE VIELEN TIPPS UND VORSCHLÄGE, DANKE!!!!!!!!!!!!
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Mi 16.01.13 19:08
Und was wars jetzt?!
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von 406 D » Mi 16.01.13 21:39
hallo pechi,
schön das der motor wieder läuft!
wie du siehst geht das schon über 8 seiten und viele wollten dir helfen, dann tue uns doch den gefallen und löse das rätsel.
das ist nämlich sinn und zweck des forums nicht nur probleme zu posten sondern auch deren lösungen.
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Oxas
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von Oxas » Mi 16.01.13 21:56
Habe ja einen Verdacht, aber er scheint noch zu schreiben!