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haj,Zonenschein hat geschrieben: Wir haben den verdacht das es mit dem doppelrelais zu tun hat
haj,Zonenschein hat geschrieben:Was hängt sonst noch an Möglichkeiten zwischen dem Relais und den zündkerzensteckern ?
und wieder was schlauerfreeeak hat geschrieben:Ich meine das Doppelrelais hat mit der Pumpe an sich nix zu tun.
Die Pumpe wird über ein separates Relais im sicherungskasten angesteuert.
Das Doppelrelais schaltet dann Zündung und die einspritzventile.
Also wenn die Pumpe läuft,Sprit bis zum rail kommt aber nicht weiter kann es durchaus auch am Doppelrelais hängen.
naja das war vielmehr ne idee....hab das vom 106er abgeleitet->der hat den OT-Geber (induktiv 2Pins)ja....wenns bei dem 306er hier auch so ist (weiß ich ja net ) kann man ja schauen ob der geht (wie haste ja geschrieben) mir gings aber mehr um grobe verschmutzungen des vlt vorhandenen ot-gebers. (kupplungstausch etc.)freeeak hat geschrieben:Wenn der drehzahlgeber n induktivgeber ist (2kabel) dann könnte man den doch durchmessen.widerstand und Spannung.das ganze direkt am Geber und am besten am steuergeräteeingang wenn n Schaltplan greifbar ist