so einfach wie es der tüv sich macht ist es aber nicht, die settant'anni edition hatte die nautilus-felgen und waren 2000-2001 auf dem markt, demnach fast zeitgleich mit deinem coupe. was die beim tüv kennen ist die ultima edizione, also facelift stoßstange und nautlius-felgen.
fakt ist aber, dass bereits sehr viel früher coupes mit nautilus-felgen ausgeliefert wurden. der einzige unterschied ist die unterschiedliche farbe des felgendeckels.
bei bedarf kann ich dir wie gesagt eine broschüre zur settant'anni edition schicken, die ist von 2000 und da ist ne großbildaufnahme der nautilus-felgen drin
gruß
EDIT: die Silver&Black edition (leider nicht bei uns) war ebenfalls schon in 2002 und wurde auch mit nautilus-felgen ausgeliefert (auch hierzu habe ich die broschüre als PDF). die hatten auch noch nicht das facelift aka Phase II
Auch habe ich eine Broschüre aus dem Jahr 2000, in der ersichtlich ist, dass der V6 serienmäßig mit 215er reifen ausgeliefert wurde - und bis auf die brembos gibt es fahrwerkstechnisch keine unterschiede zwischen V6 und 2.2l/2.0l/HDi (bis auf die Domstrebe).