Hallo zusammen,
es wird Zeit sich zu trennen
Mein Roland Garros wird den TÜV leider nicht mehr überstehen. Der Längsträger vorne links ist deformiert, Bremsen sind nicht mehr in Ordnung und mehrere Kleinigkeiten müssen gemacht werden - es lohnt sich nicht mehr ..
Aus diesem Anlass wird mein Fahrzeug nächsten Monat geschlachtet.
Zustand:
Die Innenausstattung ist ein einem recht ordentlichem Zustand. Einige Karosserieteile haben Kratzer. Bei bedarf werden natürlich Fotos gemacht.
Alufelgen wurden in mattschwarz lackiert und das Felgenhorn in Wagenfarbe. Sollte Interesse an den Felgen bestehen, wäre ich auch bereit sie neu in silber zu lackieren.
Der Motor läuft etwas unrund. Das Getriebe wurde letztes Jahr aufgrund eines Getriebeschadens gegen ein Austauschgetriebe getauscht. (Laufleistung unbekannt)
Das Fahrzeug wurde vorne mittels Tieferlegungsfedern um 35 mm tiefergelegt. (eingetragen)
Die Windschutzscheibe wurde letztes Jahr gegen eine neue mit Grünkeil ausgetauscht.
Wie die Fotos in meinem Profil zeigen wurde die Front auf Phase II umgebaut. Dies ist geschehen, da das Fahrzeug einen Frontschaden hatte, wobei der schon oben erwähnte Längsträger beschädigt wurde.
Keine Klima, kein ABS.
Das Fahrzeug wird ab Mitte August geschlachtet. Sollten Teile benötigt werden, einfach anfragen - Wer zuerst malt, malt zuerst
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Verkauft:
- Innenausstattung
- Schweller
- Fußmatten
- Gurte