nein, ich nehme eine metallplatte von 1,irgendwas mm. was die decke angeht fahre ich nochmal zu einem sattler und frage den um rat.
was meinen tankdeckel angeht. ich habe ja einen nagelneuen teppich liegen der noch kein loch an der stelle hat wo der hebel für den tankdeckel sitzt. daher war meine idee das so sein zu lassen, ich habe also einen taster von audi bestellt. den baue ich jetzt neben den handbremshebel. auf der anderen seite ist bereits der taster für die heckklappenentriegelung, siehe seite 9. zudem noch einen magnetstellmotor, den zug auf höhe der rückbank kürzen, da den motor verbauen und hoffen das alles klappt.
hab da noch eine idee für die befestigung anstelle der umgebogenen metallstreifen. wenn ich so an den motorhaubenzug denke. der hat ja dieses platik auf höhe des schlosses im schlossträger sitzen, (meinst du dieses plastikdingen 306gtr?) also mache ich in meine platte ein langloch und stecke dieses plastik zur besseren befestigung des zuges rein. meine idee nimmt langsam form an, hab heute zwei stellmotoren bei ebay bestellt. den heckklappen stellmotor mach ich auch neu.
und hier noch drei pics von heute, seitenteile sind beide fertig vorbereitet, dach angefangen.