Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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lunic
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Beitrag
von lunic » Do 12.07.12 08:48
freeeak hat geschrieben:nöönöö...
wenn der keinen wert mehr anzeigt dann denkt das steuergerät das -40°C gemessen werden und fettet demnach richtig an.
Hmm..dachte, um so niedriger der Wert, um so höher die Temperatur. Würde ja Sinn ergeben nach den Werten von Rostiger.
Sollte der Wert interessieren messe ich gerne am ausgebauten alten nach.
Nee, laß mal.
Gruß
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Do 12.07.12 11:38
Der Widerstand war wahrscheinlich nicht 0 also voller Durchgang sondern eher unendlich hoch-also Unterbrechung.dann passts.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
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Rostigernagel
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Beitrag
von Rostigernagel » Do 12.07.12 16:57
Nabend,
freeeak hat geschrieben:Der Widerstand war wahrscheinlich nicht 0 also voller Durchgang sondern eher unendlich hoch-also Unterbrechung....
Denke auch......die Werte aus dem Buch stimmen ganz gut überein.
Hatte selbst nen neuen Senso/fühler daheim und beim Eierkochen mal Probiert......man konnte schön beobachten wie der wert mit zunehmender temp. immer kleiner wird.
Allerdings muss ich auch sagen das gewisse werte bzw. meßanleitungen im buch nicht stimmen.
Bsp. werte bzw. Pins vom 33kw Einspritzventil. war damals verwirt, bis tante google meinen verdacht bestätigte.
Mfg Rostiger
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lunic
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Beitrag
von lunic » Do 12.07.12 17:14
freeeak hat geschrieben:Der Widerstand war wahrscheinlich nicht 0 also voller Durchgang sondern eher unendlich hoch-also Unterbrechung.dann passts.
Ja klingt einleuchtend, glaube am Voltmeter sieht beides gleich aus ne? Wobei ein kaputter Widerstand wohl eher unterbricht als voll durchzulassen denk ich mal.
Gruß