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von mariob » Mo 28.05.12 22:10
Hi,
das lässt sich so pauschal relativ schwierig beantworten, weil an den Autos je nach Baujahr und Laune der Monteure verschiedene Zünd- und Einspritzsysteme und auch verschiedene Getriebe montiert wurden. Grundsätzlich läuft der 1.1er auch mit dem Steuerteil und Kabelbaum vom 1.0er, aber zumindest Drosselklappe und Einspritzdüse sollten übernommen werden, wenn er nicht noch stärker als vom Werk her gedrosselt werden soll. (ggf. muss man dazu am Oberteil der Einspritzanlage 2 Adern drehen, wenn man mit dem "falschen" Kabelbaum fährt) Optimal wäre natürlich, wenn er auch das Steuerteil vom 1.1er bekommt.
Bei den Getrieben lohnt ein Blick in die Getriebetabellen unter Abgleich mit dem persönlichen Geschmack. So der 1.0er ein 4-Gang-Getriebe hatte, würde ich dringend zum Getriebe vom 1.1er raten (den es soweit ich weiß nur am AX mit 4 Gängen gab).
Bremsen, Antriebswellen etc. sind identisch - obwohl in meinen Augen schon für den 1.0er unterdimensioniert.
Gruß, Mario
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
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E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
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E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,
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