Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
polierer
- ATU-Tuner
- Beiträge: 63
- Registriert: Sa 05.05.12 19:15
- Postleitzahl: 56564
- Land: Deutschland
Beitrag
von polierer » Di 08.05.12 15:56
hmm da hört man eig. viel unterschiedliches.
Hab schon THP Fahrer getroffen die total zufrieden waren und sogar
schon ne laufleistung von 70tkm hatten
-
ChriSch
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 482
- Registriert: Do 14.02.08 23:09
- Postleitzahl: 99976
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bickenriede
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ChriSch » Mi 09.05.12 08:52
Also habe nen 175er THP...... da läuft auch nen Motor zum Turbo kühlen nach......
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )
-
polierer
- ATU-Tuner
- Beiträge: 63
- Registriert: Sa 05.05.12 19:15
- Postleitzahl: 56564
- Land: Deutschland
Beitrag
von polierer » Do 10.05.12 23:54
bissle nervig ne xD
Hab es schon gehabt das er ne minute da rumgeblasen hat xD
-
BASCHTI
- Zufrühabschnaller
- Beiträge: 621
- Registriert: Mo 30.08.10 09:34
- Land: Deutschland
Beitrag
von BASCHTI » Fr 11.05.12 16:46
Das der Lüfter jedes mal nachläuft ist nicht normal, es sei den du trittst den Wagen immer. Bei meinem 207 RC ist der Lüfter nur nachgelaufen wenn ich den Wagen hart rangenommen habe oder es draußen heiß war.
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe
-
polierer
- ATU-Tuner
- Beiträge: 63
- Registriert: Sa 05.05.12 19:15
- Postleitzahl: 56564
- Land: Deutschland
Beitrag
von polierer » Sa 12.05.12 14:36
Also ich lass den Turbo schon hin und wieder mal wirken, aber ich drück nur bis 3.000 U. ...
-
BASCHTI
- Zufrühabschnaller
- Beiträge: 621
- Registriert: Mo 30.08.10 09:34
- Land: Deutschland
Beitrag
von BASCHTI » Sa 12.05.12 18:08
Lass den Wagen einfach auf Garantie machen, dafür ist sie ja schließlich da...
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe
-
rhine
- Randsteinstreichler
- Beiträge: 1423
- Registriert: So 16.01.05 03:08
- Postleitzahl: 09337
- Land: Deutschland
- Wohnort: Callenberg/Sachsen
Beitrag
von rhine » Sa 12.05.12 18:21
da macht es vw anders. kollege hatte mal nen polo tsfi als leihfahrzeug. autobahn volle kanne, und dann an der ampel gleich neben der abfahrt. start/stop-automatik. motor aus. ob sich der hersteller das richtig durchdacht hat?
mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)
-
einblumentopf
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 292
- Registriert: Mo 12.05.08 20:56
- Land: Deutschland
- Wohnort: Dresden
Beitrag
von einblumentopf » Sa 12.05.12 19:22
Jaja der Freund eines Freundes meines Schwagers hat...
. Lass dir gesagt sein das die Start/Stop Automatik nicht nur nicht funktioniert wenn der Wagen noch kalt ist, sondern eben auch wenn die Öl Temperatur ect. zu hoch sind. Ich bin selbst schon genug TSI gefahren und nach einer Autobahnfahrt ist da noch keiner direkt ausgegangen beim anhalten.