Service
Interessantes Argument:Sputnik89 hat geschrieben:Mit sowas brauchst du nicht anfangen mit Tunen, da machst du dich zur Lachnummer, wenns ein S16 wäre würde ich ja noch mitgehen, aber 60PS.....
Sputnik89 hat geschrieben:Vergiss es, leg dir die Kohle beiseite und kauf dir in 1-2 Jahren ein Ordenliches Auto.....
Rostigernagel hat geschrieben:Mahlzeit,Interessantes Argument:Sputnik89 hat geschrieben:Mit sowas brauchst du nicht anfangen mit Tunen, da machst du dich zur Lachnummer, wenns ein S16 wäre würde ich ja noch mitgehen, aber 60PS.....Ging es hier nicht um Optik? Abgesehen von den Emblemen und der Technik
sehen die doch gleich aus oder nicht? Naja gut das mit dem Sound.....aber selbst da, wer weiß den schon was für ein Motor man hat.(nach dem Sound Tuning)
Ich wiederrum glaube wenn man ein Fahrzeug Tunt (ob 60 PS oder mehr), dann nicht weil man sich nicht etwas stärkeres Leisten kann,sondern viel mehr weil man von der Grauen Masse (bevölkerung) etwas hervor stechen möchte. Oder aber man hatt einfach zu viel Geld (OK heutzutage wohl eher nichtSputnik89 hat geschrieben: ja es ging um Optik, aber ich finde es affig wenn man ein 60PS Auto Tunt, das macht man doch nur weil man sich keine große Maschine leisten kann...