Service
Ohne habe ich keine, aber in eBay sind oft welche für schmales Geld306erFreak hat geschrieben:yau moin, suhc fast das selbige, nur ohne spiegelverstellung
Ich gucke mir morgen die Kabel am Stecker an, und dann kann ich dir auch nen Preis zu sagenAdrianoNo1 hat geschrieben:Hey,
hast du zufällig noch einen "guten" Kabelbaum zwischen A-Säule und Tür da?
MfG
Brauche einmal die gelbe Nummer von dir, die auf der Unterseite steht, um den passenden raus zu suchenbigslon hat geschrieben:Hallo
suche für mein cabrio (2001)schalter für die e.fensterheber und e. spiegel der in fahrertür eingebaut ist.
was soll es kosten mit versand
merci.
Alles klar, ich hoffe, das es die Kabel gut aussehen306Cab hat geschrieben: Ich gucke mir morgen die Kabel am Stecker an, und dann kann ich dir auch nen Preis zu sagen
Da habe ich noch sowas auf jeden Fall
Hallo Dagmar,suerte01 hat geschrieben:Hallo
bin stolze neue Besitzerin eines Peugeot Cabrio 306 2001 98 PS und möchte das Wägelchen ein bischen pflegen.
Nun fehlen mir ein paar Kleinteile z.B
Untere Teil der Sitzverriegelung Fahrerseite ( die womit ich den sitz umklappen kann)
li. Blende Griff am vorderen Dach über dem Rückspiegel
Knopf im li Griff der Dachverriegelung ( funktioniert zwar aber wenn schon denn schon denke aber das es den Griff nur komplett gibt.)
Ansonsten hoffe ich jetzt auf Cabrio Wetter habe nehmlich bis jetzt nur Sorgen mit meinem Neuzuwachs / Getriebe ausgetauscht, neue Kupplung, ersten Platten,neuer Motorhaubenzu sammt Schloß
SCHLUSS JETZT AB MORGEN WIRD OFFEN GEFAHREN
Würde mich über Antwort freuen
LG
Dagmar