Service
Bei wenigfahrern verrotten sie schneller und reißen tun sie an den Löchern auch schneller... siehst, das sind gleich 2 Vorteile.riperL hat geschrieben:was für ein vorteil hab ich wenn sie gelöchert sind.
Oder Du fährst einfach zum Peugeothändler und bestellst die Teile dort. Ist einfacher als ebay und die wissen normalerweise auch, was Du genau brauchst.riperL hat geschrieben:Natürlich werde ich nur original nehmen....Aber auf Ebay gibts soviel verschiedene...
gelöchert etc. was wär euer tipp und was für ein vorteil hab ich wenn sie gelöchert sind.
lg
605 SV hat geschrieben:Oder man kauft welche im freien Zubehörhandel von Markenherstellern, wie ATE, Brembo usw.
Das ist dann viel billiger als bei Peugeot und mindestens genauso gut!
Deshalb schrieb ich ja auch Markenhersteller wie ATE und Brembo!obelix hat geschrieben:605 SV hat geschrieben:Oder man kauft welche im freien Zubehörhandel von Markenherstellern, wie ATE, Brembo usw.
Das ist dann viel billiger als bei Peugeot und mindestens genauso gut!
aua...
das unterschreibe ich ned...
freier handel gut und schön, leider schauen die nur auf den preis.
und ganz ehrlich - ich wollte keine chinesenbremsen am auto haben.
es gibt hersteller in übersee (z.b. brasilien), die kann man bedenkenlos verwenden, andere würde ich maximal als briefbeschwerer verwenden
und dazu gehören ausser den chinesen auch inder, teilweise türken und andere billigheimer, die mit dumpingpreisen den markt kaputt machen.
deswegen sage ich immer - kauf deine teile bei leuten, denen du vertraust. und die ich in der materie auskennen und auch markenkenntnisse haben. speziell bei bremsteilen würde ich nie was nur nach dem preis kaufen, wie es in der bucht z.b. gang und gäbe ist.
gruss
obelix