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Berti205 hat geschrieben: Kann das den sein das die Sonde nur obenrum probleme mit der Regelung bekommt?
Möchte das Geld schon sinnvoll investieren und nicht auf verdacht ne neue Lambdasonde kaufen.
sorry obelixobelix hat geschrieben:äähm...CarstenK hat geschrieben: bei gutmann gabes mal kit für 205/309 1.9l gti glaube auf 140ps
kit bestand aus nockenwelle, stahlkat, anderer luftfilter und geänderten steuergerät
frag doch mal da nach
das stimmt ned ganz. der 140ps-kit war für den 128er gemacht.
das war nur ne nocke...
du sprichst von den 130/135ps-kits für die maschinen danach.
mit dem ga des 140ers wirst nen 120er auch ned getüvt kriegen, wegen kat.
diese nocke war nie kat-tauglich, die abgaswerte sind einfach zu mies.
gruss
obelix
ja aber nicht unter vollast poti-3- stufiger last-schalter wie auch immerKris hat geschrieben:das stimmt so nicht. die gemischregelung der motronic basiert nahezu ausschliesslich auf den lambdawerten. und gemäß meiner erfahrungen beim auslesen der werte läuft die lambdaregelung bis zum begrenzer.eigendlich wird unter volllast das lamdawert nicht berücksichtigt
er hat gar keins. der poti sitzt im Lmm.da wird über das signal vom drosselklappenpoti (vollgasstellung) angefettet
geht das poti auch?
an der drossel sitzt nur ein 3-stufiger last-schalter.
CarstenK hat geschrieben:sorry obelixobelix hat geschrieben:äähm...CarstenK hat geschrieben: bei gutmann gabes mal kit für 205/309 1.9l gti glaube auf 140ps
kit bestand aus nockenwelle, stahlkat, anderer luftfilter und geänderten steuergerät
frag doch mal da nach
das stimmt ned ganz. der 140ps-kit war für den 128er gemacht.
das war nur ne nocke...
du sprichst von den 130/135ps-kits für die maschinen danach.
mit dem ga des 140ers wirst nen 120er auch ned getüvt kriegen, wegen kat.
diese nocke war nie kat-tauglich, die abgaswerte sind einfach zu mies.
gruss
obelix
dann wars 130ps mit kat,
mir gings ja nur darum dar zu stellen das zu änderung am motor zb.steuerzeiten das steuergerät angepast werden sollte/muss
wie es gutmann machte