drsommmer hat geschrieben:ja eingrenzen wäre was aber ich hab keine ahnung von elektronik und so, also nur teilweise, war sogar mal beim pughändler, der schaut sich bisschen das auto an und meinte strom würde er bekommen aber naja da müss er länger schauen und fürs schauen verlangen die schon 130 euro die std
hat wer ne anleitung wie man hydraulikzylinder ausbaut oder ist jemand in der nähe von innsbruck zuhause der sich miut 306 cab auskennt und sich das anschauen will
mfg daniel
n-u-t-z_d-i-e_s-u-c-h-f-u-n-k-t-i-o-n!!!!
echt jetzt...
das thema ist dermassen ausschweifend beschrieben und disktutiert wrden...
beleuchtet aus jeder situation und lage, jeder mögliche defekt sowie dessen behebung ist hier im forum mindestens einmal vorhanden.
ich geb noch nen tipp:
schaltplan verdeck
und
verdeck hydraulik
da hast mehr lesestoff, als du brauchst...
anstatt tagelang zu lamentieren und auf die externe erleuchtung zu warten (die es per ferndiagnose eh ned gibt) hättest schon auf meine empfehlung am donnerstag die suche bemühen können und wärst jetzt wahrscheinlich schon schlau.
das soll jetzt ned böse klingen, aber manche würden sowas als beratungsresistent bezeichnen.
kaum einer der cabrio-spezis wird dir das alles erneut auflisten, irgendwann wird man müde, ständig die selben fragen zu beantworten.
wenn du nach der lektüre immer noch fragen hast, werden die leute sicher ned hinterm berg halten, aber ein bissle eigen- bzw. vorarbeit wird von dir da schon erwartet.
die elektrik ist kein übermässig starker gegner, ein bissle kabel auf durchgang prüfen sollte ja klappen. hydraulik auf funktion püfen dürfte auch ned die wahnsinns-aufgabe darstellen.
gruss
obelix