Schrottwagen als Einzelteile?

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
forsi
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Do 15.12.11 09:55
Postleitzahl: 55776
Land: Deutschland

Schrottwagen als Einzelteile?

Beitrag von forsi » Do 09.02.12 12:28

Hallo

Mein Peugeot 106 1,0 ist an einer Mauer zerschellt. BJ 1998 mit 198tkm. Farbe Rot gut erhalten.
Braucht jemand Teile von diesem Auto?
Exporthändler bietet noch 100 Euro als ganzes.
Was meint ihr dazu. Einzelteile die recht gut auszubauen sind würde ich gerne abgeben und etwas mehr rausholen als die 100 vom Händler.
Komme aus dem Kreis Birkenfeld Grenze zum Saarland.

Gruß
forsi

Mr. Mitchell

Re: Schrottwagen als Einzelteile?

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 09.02.12 13:40

naja was immer für gutes Geld weg geht sind die Gurte als Satz, Lenkstockschalter bekommt man auch ein paar Euro, mit Geduld Wischermotoren, falls vorhanden Kat raus, dafür bekommt man immer 40 Euro, die Frage ist was alles ab kann damit der dir die 100 Euro noch gibt

forsi
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Do 15.12.11 09:55
Postleitzahl: 55776
Land: Deutschland

Re: Schrottwagen als Einzelteile?

Beitrag von forsi » Do 09.02.12 14:24

Und wenn nur die Reifen weggehen, wäre es wohl schon ein Anfang.
Ist vorne Beifahrerseite hinüber also Stoßstange, Haube, Querträger,Kotflügel rechts. Airbags sind offen.
Der Rest kann man eigentlich haben. Wenn ich es ausgebaut bekomme, oder eben als ganzes.
Danke. Denke in Einzelteilen müsste man ihn doch teilweise gut weggebkommen.
Macht jemand ein Angebot?


Gruß
forsi

Mr. Mitchell

Re: Schrottwagen als Einzelteile?

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 09.02.12 14:33

ja das geht schon aber es erfordert meist Geduld und man muss es ausbauen. Ein Freund von mir macht PKW Entsorgung der tourt auch weiter rum ruf den mal an evtl. zahlt er mehr denn bis Birkenfeld sind es von uns ja auch nur 80km . Der heisst Elias 0151 29146693
Wenn dir einer mindestens 150 Euro gibt würde ich mir die Arbeit nicht antun, kaufe auch keine 106er mehr unter 80 Euro alles lohnt nicht oder ist reines Glücksspiel.

forsi
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Do 15.12.11 09:55
Postleitzahl: 55776
Land: Deutschland

Re: Schrottwagen als Einzelteile?

Beitrag von forsi » Do 09.02.12 19:30

Hi

Danke für den Tipp, habe mit ihm telefoniert. Er bat mir an den Wagen abzuholen dann aber nichts zu zahlen, oder wenn man ihn hinbringt noch 50 Euro dafür zu geben also ganz schlechter Deal, leider.

Gruß
forsi

Mr. Mitchell

Re: Schrottwagen als Einzelteile?

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 09.02.12 19:41

aha :gruebel: sehr seltsam aber gut zu wissen!

Antworten