Service
Kris, leider konnte ich dich persönlich noch nicht kennen lernen. Doch durch das ständige mitlesen habe ich ein gewisses Bild von Dir. Im Grunde gibt es beim 205 keine Frage, auf die Du keine Antwort hast. Und ich rede nicht von irgendwelchen, sondern von technisch fundierten Antworten. Ich denke in beiden Foren gibt es kaum jemanden, der sich schon so lange und intensiv mit der Materie auseinander gesetzt hat wie Du. Und meiner Meinung nach ist das auch der Grund, warum für dich so ein Forum mit der Zeit ausgereizt ist, genau wie der Gegenstand, um den sich das Forum dreht. Ich gehöre auch zu den Leuten, die deine Entscheidung zwar nicht verstehen, aber akzeptieren können.Kris hat geschrieben:und spätestens wenn sich in einem forum eine selbstbedienungsmentalität breit macht, zuwenige teilnehmer sinnvolles beitragen und zuviele teilnehmer nur wissen saugen (und teils auch noch harsch argumentieren, sie hätten ein recht darauf) dann macht der grundgedanke des AUSTAUSCHES keinen sinn mehr, weil nicht vorhanden. wenn es dann noch leute gibt, die sich nur dann durch anwesenheit auszeichnen, wenn sie anderen einen reinwürgen können, dann macht die sache zusätzlich auch keinen spass mehr.
Gentry_Ba hat geschrieben:
zum thema immer die selben fragen und kein dank für gegebene antworten
grüsse,
matthias
weiter soCartman hat geschrieben:was will man dann noch aus einem Forum abschöpfen?
Ich glaube, Ihr redet gerade ziemlich aneinander vorbei.Kris hat geschrieben:weiter soCartman hat geschrieben:was will man dann noch aus einem Forum abschöpfen?
Schade, dass mein seitenlanger Text auf ein Wort reduziert wird. Aber es ist doch nunmal so, dass man in einem Forum ist, um Informationen "abzuschöpfen" und zu Verteilen. Jedoch gibt es Leute wie dich die nichts mehr abschöpfen können.Kris hat geschrieben:weiter soCartman hat geschrieben:was will man dann noch aus einem Forum abschöpfen?